Jan Ahlers bittet alle Wählerinnen und Wähler um beide Stimmen für die CDU bei der Landtagswahl am 15.10.17

 

Es ist Jan Ahlers eine Herzensangelegenheit mit der Anzeige beide Kandidaten der CDU für die Landtagswahlen zu unterstützen. Weil er momentan krankheitsbedingt im Landtagswahlkampf nicht aktiv dabei sein kann, bittet er die Wählerinnen und Wähler um Vertrauen für Karsten Heineking, MdL und seinem Nachfolger als Kandidat für den Landtag Frank Schmädeke.

Ahlers: Die Kandidaten sind Garanten für eine gute Politik in Hannover. Karsten Heineking hat es in den letzten  drei Legislaturperioden vielfältig bewiesen und Frank Schmädeke sowohl an seinem Arbeitsplatz bei der Landwirtschaftskammer, als auch als Kreisvorsitzender der CDU. Beide sind sehr bodenständig und haben das Ohr an der Bevölkerung. Das ist eben die GARANTIE für eine gute Vertretung im Niedersächsischen Landtag.