Jan Ahlers freute sich mit Dr. Frank Schmädecke über das Direktmandat im Wahlkreis 40 Nienburg

Viele Gratulanten waren zur Wahlparty von Dr. Frank Schmädeke in den Neuloher Hof gekommen.

 

Bei der Wahlparty der CDU, im Neuloher Hof in Wietzen, konnte Dr. Frank Schmädeke sich über sein Direktmandat im Wahlkreis 40 freuen. Sein Vorgänger Jan Ahlers, der von Anfang an Schmädecke unterstützt hatte und aufgrund seiner Krankheit nicht in den Wahlkampf eingreifen konnte, hatte mit einigen Anzeigen um das Vertrauen für Frank Schmädeke und Karsten Heineking geworben. Ahlers war sodann auch einer der ersten Gratulanten, mit seinem Parteifreund dem MdB Maik Beermann. Die Anhänger und das Wahlkampfteam feierten dann auch bis tief in die Nacht, auch wenn der Erfolg der CDU nicht zum Regieren in Hannover reicht.Auch über das Ergebnis im Wahlbereich 39 Nienburg/Schaumburg freute sich Jan Ahlers sehr und gratulierte noch während der Party seinem Freund Karsten Heineking zu seinem Direktmandat.

MdB Maik Beermann und MdL Jan Ahlers gratulieren dem gewählten Landtagsabgeordneten Dr. Frank Schmädeke

Schmädeke dankt allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen und möchte in den nächsten 5 Jahren seine ganze Kraft zum Wohle der Region und der Menschen einsetzen.